Das Tanztheater

Hier noch einige Zitate der Kinder aus der Theater-AG und Tanz-AG

Wir fanden schön, dass wir ein Lied aussuchen konnten.
Aylin und Bastian

Ich fand schön, dass wir das gemacht haben, weil mir das Tanzen Spaß gemacht hat.
Carolin

Ich fand die Theater-AG schön, weil man da auswendig lernen musste.
Maike

Ich fand es schön, dass wir vor vielen Leuten tanzen konnten. Wir mussten und immer umziehen, z.B. schwarz/weiß oder ein Kleid.
Saranda

Die Tänze waren sehr schön und alle haben gut mitgemacht. Am Besten fand ich den Angsttanz und den Freundschaftstanz, weil wir da schöne Kleider an hatten.
Samantha

Ich fand schön, dass ich nicht so viel Text auswendig lernen musste.
Lisanne

Die Tänze waren schön, aber es waren leider wenige, nämlich nur 5. Ich habe auch etwas gesungen, dabei ist das Mikro ausgefallen und Isabella und ich haben dann weitergesungen.
Nora

Wir fanden es beide schön. Ein Tipp: Meldet euch an!!!! Lustige Stellen fanden wir besonders gut.
Noah und Florian

Ich fand es gut, dass wir das Theater aufgeführt haben und dass die Kinder, Eltern und Verwandten gekommen sind. Aber die ohne die Lehrer hätte alles gar nicht stattgefunden. Sie haben die AG sehr gut geleitet und eingeführt und sogar passend Musik ausgesucht.
Leslie

Uns hat gut gefallen, dass es keine vorgegebenen Schritte gab. Auch gut gefallen hat uns, dass Birgit Zimmermann so nett zu uns war.
Kim, David, Isabelle