Elternfete 2009

Am Samstag, dem 21.11.2009, veranstaltete der Förderverein der Berrendorfer Grundschule die erste Eulenfete für Eltern, Lehrer/-innen, ehemalige Schüler und Freunde der Eulenschule.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für diese Unterstützung und den begeisternden Einsatz bei den „Veranstaltern“ bedanken. Rund 250 Gäste feierten und tanzten in der Aula zu fetziger Musik der Band „West-Life“.
Zum Erfolg der Veranstaltung haben auch die vielen ehrenamtlichen Helfer beigetragen. So kamen die Maijungen der Maigesellschaft „Berrendorf-Wüllenrath“ an der Theke ordentlich ins Schwitzen.
Wir sind ein bisschen stolz darauf in einer Gemeinde zu arbeiten, in der es ein so intaktes Dorfleben gibt und freuen uns schon auf die zweite Eulenfete im nächsten Jahr.
Der gesamte Erlös der Veranstaltung fließt in die Projektarbeit des Fördervereins und kommt damit unmittelbar den Grundschülern zu Gute.