Waveboards in der Eulenschule

In der dritten Stunde kam ein Mann. Er hieß Manuel. Er brachte Waveboards mit. Manuel war sehr nett. Er hat den Kindern geholfen, die noch nicht fahren konnten. Die Kinder, die es schon konnten, sind wild durch die Halle gefahren.
Die, die es besonders gut konnten, haben den Kindern geholfen, die noch nicht so gut fuhren. Manuel hat auch geholfen. Besonders unserer Lehrerin! Nur irgendwann musste Manuel gehen. Er hat uns die Waveboards eine Woche lang ausgeliehen. Als er weg war sind wir noch immer weitergefahren. Leider mussten wir irgendwann zurück in die Klasse.
Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Ich würde es euch auch mal empfehlen. Es macht euch mit Sicherheit ebenfalls großen Spaß!

Euer Sebastian Kleinhans (4b)