Weihnachtsbasar 2010

Wochenlang vorher begannen die Vorbereitungen für eine Premiere an unserer Schule: Frau Malzkorn steckte uns alle an mir ihrer Idee für einen Weihnachtsbasar. So galt es Ideen für verkaufswerte Basteleien zu sammeln, Material musste bestellt werden und vieles mehr. Groß war die Aufregung bei allen: Reicht der Platz in der Halle? Sind die Preise zu teuer? Bekommt man seine Waren verkauft? Ist der Chor gut zu hören?
Doch die tolle Vorplanung von Frau Malzkorn mit Unterstützung von Frau N. Schmitz machten sich bezahlt: Es lief alles wie am Schnürchen! Moment – eine Sache ging doch „schief“: Wir bekamen so viele Plätzchenspenden, dass sogar trotz Verkauf noch so viele Tütchen übrig blieben, dass jede Klasse zum Nikolaustag einen Riesenbeutel noch bekommen konnte! Insgesamt nahmen wir zusammen über 1.300€ für den Förderverein ein! Sensationell, oder?!?