Karneval 2016
 

Wir hatten Weiberfastnacht eine tolle Kindersitzung. Die Kinder aus allen Klassen haben etwas aufgeführt. Die Schneckenklasse hat einen Fischstäbchentanz vorgeführt. Die Piratenklasse tanzte einen Piratentanz. Manche Kinder erzählten Witze oder eine Büttenrede. Socken tanzten wild herum. Die Lehrerinnen und Herr Gaßen zeigten ein Puppenspiel. 2 Tänze führten die Kinder der OGS vor und es gab noch viel mehr von anderen Klassen zu sehen. Die Maus fing die Katze mit Nutella und wollte sie dann doch nicht fressen. Unsere Kindersitzung war so schön.
(Klasse 2b)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zurück