Weihnachtsbasar 2016

Alle zwei Jahre findet in der Eulenschule der Weihnachtsbasar statt. Am 2. Dezember 2016 war es dann endlich wieder soweit.  Schon nach den Herbstferien haben Kinder, Lehrer und Eltern begonnen zu basteln und zu backen.

Die zahlreichen Besucher freuten sich über die liebevoll hergestellten Dinge, die schöne Atmosphäre und die wundervoll geschmückten Tische und kauften fleißig ein. Bei Kaffeeduft und Waffelzauber wurde die Eulenschule zu einer Weihnachtslandschaft. Die große Weihnachtskrippe in der Halle ist wie jedes Jahr der Mittelpunkt der Weihnachtszeit und bringt die Kinder Augen immer wieder zum Leuchten. Der Erlös des Weihnachtsbasars geht an den Förderverein der Eulenschule und kommt damit den Kindern der Schule zu Gute.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, ohne die ein solches Ereignis nicht möglich wäre!